Fondue für alle

letzte Chance für ein Fondue bei uns im Sennhütte-Stübli

Im Sepember bieten wir an den nachfolgenden Terminen offene Fondue-Plausch an.

 

Das heisst, jede/r kann sich anmelden, auch Einzelpersonen. Mindestteilehmer pro Termin sind 4 Personen bis maximum 18 Teilnehmer.

 

Wir sitzen alle in geselliger Runde zusammen und geniessen beim vermutlich allerbesten Fondue des Fricktals ein letztes Mal die herrliche Atmosphäre auf Sennhütten mit unseren Gästen.

 

Das Fondue findet bei gutem Wetter draussen statt und bei schlechtem Wetter drinnen im Stübli statt.

 

Kosten: feines Bözberger Käse-Fondue mit verschiedenem Brot - Fr. 25.- / Pers. exkl. Getränke

 

Diverse Getränke mit und ohne Alkohol wie Rivella, Cola, Weisswein, (Appenzeller) Biere sind bei uns erhältlich. Hochprozentiges bitte selber mitbringen.


freie Termine

Datum   Beginn Fondue Ende freie Plätze
Mittwoch 11.9.19   18.30 Uhr 22 Uhr noch 12
Freitag 13.9.19   14 Uhr 18 Uhr noch 18
Mittwoch 18.9.19   18.30 Uhr 22 Uhr noch 14
Donnerstag 19.9.19   18.30 Uhr 22 Uhr noch 8
Freitag 20.9.19   14 Uhr 18 Uhr noch 18

 

Zuletzt aktualisiert: Samstag 7. September 2019

Anmeldung

Bitte überprüft in der Tabelle, ob an eurem Wunschdatum noch genügend freie Plätze verfügbar sind und meldet euch spätestens eine Woche vor Termin via Kontaktformular an.

 

Die Termine und Teilnehmer sind begrenzt, also rasch anmelden

 

 

 

 

 

Nach Bestätigung unsererseits, ist die Anmeldung zum Fondue bindend und die Kosten von Fr. 25.-/Pers in jedem Fall fällig.