Viele Wege führen nach Sennhütten

So findet Ihr uns

Wir haben genug Platz für Bikes und Reitern stehen für ihre Pferde eine Anbindevorrichtung und Halfter in diversen Grössen bereit.

 

Parkplätze haben wir leider keine, daher bitten wir euch:

Wenn ihr uns mit dem Auto besucht, bitte parkiert beispielsweise an der Ampernhöhe (Strasse von Obersulz bzw. Elfingen in Richtung Mönthal) oder beim TCS Parkplatz Homberg Altstalden. (siehe Karten weiter unten)

Die umliegenden Felder  und Wege sind in Privatbesitz und können nicht zum Parkieren genutzt werden.

 

Für Menschen, welche nicht gut zu Fuss sind, sind zwei Parkplätze direkt beim Stübli reserviert. Bitte fragt das Personal betreffend Parkmöglichkeit.

 

Bitte beachten:

Google Maps, sowie die meisten Navigationsgeräte zeigen die Route nach Sennhütten via Ampfernhöhe an, obwohl hier ein Fahrverbot ist. Bitte benutzet daher die Kästhal-Strasse von Effingen her.

 

In der Umgebung gibt es viele Bushaltestellen und Parkplätze von wo ihr euren Spaziergang oder Wanderung zu uns starten könnt und uns innerhalb 10 Min - 1.5h erreicht


Parkplätze in der Nähe:

Bushaltestellen in der Nähe:

- Elfingen, Hiltematt (Bus 137) ca 45 Min

- Effingen, Dorf (Bus 137, 139) ca 1 h

- Bözberg, Altstalden (Bus 137, 372) ca 1 h

- Remigen, Zentrum (Bus 142, 374)

 

(klick für Wegbeschreibung)



Parkplätze und Gehdauer:

Parkplatz Ampfernhöhe

Fussweg Ampfernhöhe-Sennhütte ca. 10 Minuten

Parkplatz Homberg Altstalden

Fussweg Homberg-Sennhütte ca. 45 Minuten